Dienstag, 25. Juni 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
jaa ich lebe noch! Aber ich möchte eigentlich garnicht viel sagen
außer ein kleines ,,Update".
Und zwar : Zum einen habe ich jetzt eine Kurzhaarfrisur :) 

So sehen meine Haare jetzt aus. Sie sind schon sehr kurz geworden, aber ich fühle mich jetzt viel wohler :)!
Sooo, dann erfahre ich morgen endlich die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen *o* Ich hab schon ein klein wenig Angst aber denke nicht das es so schlimm ausfällt :) 

Und dann möchte ich nur noch eins sagen : Nächste Woche gibt es eine Überraschung zusammen mit Anne :) Aber dafür müsst ihr waarten :)


Sooo, ich hoffe es hat euch trotz das es nicht viel war gefallen :)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Folgen würdet oder ein nettes Kommentar da lasst:)
Eure Desii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen